Mehr Infos über mich

 

*Naturliebhaber *am liebsten barfuß unterwegs *ein leiser Mensch, bis wir einander vertraut sind

*voller fernweh *liebe Mondrituale und Kristalle *Journaljunkie *Bücherwurm *immer hungrig

*Herbivore *habe immer einen Ohrwurm im Kopf *freiheitsliebend *empathisch

10 Jahre lang habe ich als Erzieherin mit diversen Zusatzfunktionen in integrativen Kitas im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet. Ich habe meinen Job sehr geliebt. In dieser Zeit konnte ich mich weiter entwickeln und bin an meinen Aufgaben gewachsen.
Anfang 2018 habe ich jedoch diese Laufbahn beendet und mir einen lang gehegten Traum erfüllt: Nach Australien reisen um dort zu leben. Im Oktober 2019 bin ich nach eineinhalb Jahren (vorerst) zurückgekehrt. Wieder in den alten Job und den stressigen Alltag einsteigen kam für mich nicht mehr in Frage.

Außerdem hat mich das Reisefieber endgültig gepackt und mein nächstes Ziel steht fest: Als digitale Nomadin von überall auf der Welt arbeiten zu können.

Mit dem Schritt in die virtuelle Assistenz ist der erste Grundstein gelegt und ich könnte glücklicher nicht sein. Ich liebe meine neue Arbeit, liebe es mich immer weiterzubilden und neues zu lernen. Und ganz besonders liebe ich es, Menschen zu unterstützen, ihre Message in die Welt zu tragen.

Wofür brennst du?

Was mich antreibt

In meiner Vergangenheit habe ich gelernt, dass nur wir selbst es sind, die unsere Träume verwirklichen können. Niemand kann diese Schritte für dich gehen, aber ich kann dir dabei helfen, dir die Background-Arbeit abzunehmen. Damit du deinen Weg gehen und das ausleben kannst, wozu du hier bist.

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, die die Welt mit ihrem Angebot ein bisschen besser machen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich dich mit Herzblut unterstütze und meiner Arbeit mit Leidenschaft nachgehe, damit wir gemeinsam wachsen können.

Als virtuelle Assistentin mache ich dein Leben leichter, denn du hast den Kopf frei für deine Lieblingsaufgaben und dein Kerngeschäft. Ich sehe mich als Teil deines Teams – dein Ziel ist mein Ziel.
Du tust, was du kannst und liebst und ich steuere meinen Teil dazu bei. Denn ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die für das brennen, was sie tun. Wenn du also mit einer zuverlässigen und kreativen VA im Flow zusammenarbeiten möchtest, können wir uns jetzt unverbindlich kennenlernen!

Melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlernen oder
falls du weitere Fragen hast

    (optional, wäre jedoch hilfreich)




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
    Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.